Programme

programme_zeit

Zeit is a Matz!

„Zeit is a Matz!“ heißt das neue Programm von Da Huawa, da Meier und I, mit dem die drei Vollblutmusiker ab 2016 quer durch ganz Bayern unterwegs sind. In gewohnt witziger Weise schauen Christian Maier (da Huawa), Matthias Meier (da Meier) und Siegi Mühlbauer (I) der Gesellschaft auf die Finger, besingen das bayrische Gemüt und geben Gas im Hier und Jetzt, denn die Uhr, „de muass vom Deife sei“.

Auch im neuen Programm kombinieren Da Huawa, da Meier und I bayerische Volksmusik mit Musikrichtungen aus aller Welt – mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal krachert und ganz sicher immer mit viel Witz und Schwung.

 


 

programme_festzeltBierzelt-Programm

„Die Helden des bayerischen Humors“ (Tiroler Tageszeitung) zieht es jedes Jahr aufs Neue ins Bierzelt. Kein Wunder, dreht sich doch schon in etlichen ihrer Lieder alles um den köstlichen, schaumigen Gerstensaft.
Christian Maier (da Huawa), Matthias Meier (da Meier) und Siegi Mühlbauer (i) verstehen es bestens, für die richtige Stimmung im Bierzelt zu sorgen. In ihren Konzerten bleibt am Ende niemand mehr sitzen: Ob jung oder alt, alle stehen auf den Bänken und singen und klatschen begeistert mit. Mehrstimmig heißt es dann im Bierzelt: „Mei Bayernland, wie bist du schee…“
Das Bierzelt-Programm ist eine mitreißende Mischung aus den besten Songs der letzten 15 Jahre und dem neuen Programm „Zeit is a Matz!“.

„Eine Mordsgaudi mit Hintersinn“ Augsburger Allgemeine


 

programme_irish_bayerisch

Irish-Bayrisch

Seit November 2005 bringen Da Huawa, da Meier und I gemeinsam mit der irischen Gruppe Na Ciotogi („Die Linkshänder“) bayerische und irische Volksmusik in einem Abendprogramm auf die Bühne. Irish-Bayrisch liefert mit acht Mann, Gitarre, Harmonika, Dudelsack, Posaune, Geige, Flöte, Trommeln und Gesang einen völkerverbindenden Konzertabend der Extraklasse.

 

Hier für den Newsletter von da Huawa, da Meier und I eintragen!
Fresh Coffee
Subscribe to our free newsletter and get all the coffeeshop's news right into your mailbox. And a cup of mocha for free.